komobile unterwegs für klimaaktiv mobil

Der Herbst stand ganz im Zeichen von klimaaktiv mobil bei komobile.

Komobile Standort Wien für das Mobilitätsmanagement Freizeit und Tourismus und komobile Standort Gmunden für das Programm Innovative klimafreundliche Mobilität für Regionen, Städte und Gemeinden ließen gemeinsam mit den anderen klimaaktiv mobil Programmen und dem BMK das Jahr 2022 beim diesjährigen Koordinationstreffen Revue passieren und gaben einen ersten Ausblick für das Jahr 2023. Aktive Mobilität wird dabei nach wie vor eine tragende Rolle spielen.

Beim darauffolgenden Netzwerktreffen kam es dann zu einem Austausch zwischen klimaaktiv und klimaaktiv mobil. Die aktuellen Herausforderungen Klima- und Energiekrise wurden mit Blick in das nächste Jahr und die Ausrichtung des zukünftigen Arbeitsprogrammes breit diskutiert. Ende Herbst wird das neue Arbeitsprogramm vom BMK freigegeben.

Weitere Veranstaltungen an denen komobile für klimaaktiv mobil im Herbst 2022 unterwegs war: